Speicher voll trotz neuer Speicherkarte?Samsung Galaxy 3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Chiemsee

du musst natürlich erst was vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben.

von alleine geht das nicht wenn du die SD in den SD-Slot schiebst:-)

Chiemsee1987 04.09.2013, 10:06

Klingt irgendwie ja auch logisch ;) und wie mache ich das am besten ?

0
ginatilan 04.09.2013, 10:23
@Chiemsee1987

gehe in deine Ordner, dort kannst du gewisse Ordner verschieben

verschiebe alle Bilder oder Videos auf die SD

lösche auch mal deinen Verlauf, den Cache und die Cookies deines Internetbrowser.

ebenfalls alle alten SMS usw..

0

Da wird wohl der interne Speicher des Telefons voll sein. Der ist getrennt von der Speicherkarte.

Mit "Speicher voll" ist nicht der Specher auf der SD-Karte gemeint, sondern der interne Speicher. Wenn der Voll ist, dann musst du ihn eben leeren. Oder dich von ein paar apps verabschieden, damit du von anderen updates machen kannst.

Chiemsee1987 04.09.2013, 10:07

Ich habe bereits auf nur ein paar Apps reduziert ! und die die ich habe benötige Ich !

0
BoeserEngel 04.09.2013, 10:10
@Chiemsee1987

Emails / SMS / WhatsApp-Nachrichten füllen auch den internen Speicher. Dann solltest du dich da von Nachrichten trennen und aufräumen.

0

Ich denke dass der interne Speicher voll ist...schieb die Sachen auf die Speicherkarte ....dann sollte es gehen

Chiemsee1987 04.09.2013, 10:06

Und wie mache ich das am besten ? Bin da etwas unbeholfen * grins* ( wobei beide voll waren Telefonspeicher & Speicherkarte ) jetzt ist eben nur der Telefonspeicher voll und dei Speicherkarte leer

0
Snake34 04.09.2013, 10:19
@Chiemsee1987

kann ich Dir nicht sagen, da ich nen HTC habe...schau mal bei Google, da findest Du sicher was

0

Hallo also das war bei mir auch so der telefonspeicher ist voll das liegt also nicht an der Karte

Was möchtest Du wissen?