Speicher voll obwohl Speicherplatz noch vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke partitoniert heißt,dass du EINE festplatte hast und diese in 2 teile aufgeteilt ist..

klick die zu verschieben datei an und kopiere sie(geht auch mit strg+c) Gehe auf diesen pfad:

solltest du windows 7 oder Vista haben probiere dies mal : gehe auf start-Computer-Festplatte(wähle die aus die leer ist)-(da wo du die datei hinhaben willst) und verschiebe sie dort hin(alternative auch mit strg+v).

sollte dies immernochnicht klappen sende hier einfach ein feedback--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RunDMC97
05.10.2011, 19:25

vielen dank! du hast mir wirklich sehr geholfen. die datei ist ja dann auf beiden festplatten. auf der einen kann ich die dann aber löschen, oder?

0

Willst du "Senden an" trotzdem verwenden so musst du:

auf start-Computer -(oben in der pfadzeile dies eingeben : " shell:sendto "eingeben),

Als nächstes öffnest du nochmal start-computer-(ziehst deine Festplatte auf den oben gezeigten pfad)

Und wolla hast du im senden menü die verknüpfung drin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du nichts auf die 2 festplatte verschieben....Was steht dort .... Welches Betriebssystem hast du ...Ist deine festplatte Partitioniert ,oder 2 FEstplatten?

--Was kommt wenn du etwas verschieben willst?--

Und welchen pc genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RunDMC97
05.10.2011, 19:02

also ich klicke mit der rechten maustaste eine datei an und dann "senden an" und da steht dann das laufwerk für cd's aber nicht die andere festplatte. mit dem betriebssystem weiß ich leider nicht. was heißt partitioniert? mein pc ist ein Extensa 5220 von acer.

0

Sicher, dass nicht der RAM gemeint ist, welcher zu voll sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RunDMC97
05.10.2011, 19:00

ja

0

Was möchtest Du wissen?