Speicher platz verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alter... ok in dem fall nicht wirklich zutreffen wahrscheinlich wäre hier "Junge" das bessere Wort.

Aus deinem Fließtext kann man keinen Zusammenhang erkennen, er weist mehr Rechtschreibfehler als richtige Wörter auf - über den Satzbau will ich garnicht reden. Ja fällt dir auf das du in deinem ganzen Text nur ein Punkt und kein Komma geschweige denn einen Absatz gemacht hast? Geh lieber noch ein paar Jahre in die Schule und lerne was, GTA ist nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GornaHDreal
18.02.2016, 20:26

JUNGE... Man braucht kein Punkt wenn man den Text liest. Sag mir mal was besser ist wenn ich ein Punkt mach?

0
Kommentar von Trabbifrager
19.02.2016, 15:00

man würde den Text besser verstehen!!!

0

sw jtszt vrsuxh mal disen tect shnel zu lsen ond zu vrstheb.

1. Ergibt dein Text keinen Sinn
2. Was willst du genau von uns?
3. Was hast du in Deutsch für eine Note?
4. Eine 16 GB Speicherkarte würde ich nicht als richtigen Speicherort ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GornaHDreal
18.02.2016, 12:16

1. ich habe 4 Orte einer heißt Data auf diesem Ort habe ich 405 GB wie verwende ich den Ort 

0
Kommentar von Trabbifrager
19.02.2016, 14:59

in dem du beim installieren diesen Dateipfad angibst...

0

Was möchtest Du wissen?