Speicher Karte auf einmal schreibgeschützt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An der Seite ist ein Riegler (oder wie man das auch nennen mag), versuch den einfach mal auf die andere Seite zu verschieben :) Schreib, wenn es geklappt hat :) Meist steht auch der Speicherkarte in welcher Richtung man den verschieben muss:) Bei meiner Speicherkarte ist der Riegler auf der linken Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
06.12.2015, 19:26

Ja danke haha hab das gar nicht gewusst dass das sowas hat :D erst jetzt gemerkt xD Danke euch!

1

Schau mal ob der kleine Hebel links unten steckt. Falls ja dann liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
06.12.2015, 19:26

Ja danke haha hab das gar nicht gewusst dass das sowas hat :D erst jetzt gemerkt xD Danke euch!

0

Ist der kleine Schieber an der Speicherkarte noch dran oder hat er sich verschoben? Mit ihm wird die Karte auf Schreibschutz gestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?