Speicher immer so voll :((?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Apps wie Clean Master oder 360 Security bereinigen deinen Speicher ohne wichtige Dateien zu löschen. Kann ich nur empfehlen! (Die apps nehmen auch nicht viel Speicherplatz ein!)

Kauf eine SD Karte und lade die Fotos auf Dropbox oder Google Drive hoch und lösche den Cache. Das was du nicht brauchst würde ich löschen. Wenn du Offlinekarten bei Google Maps hast würd ich diese als erstes löschen, weil bei mir hatte dies 1,3 GB. Mehr kann ich dir auch nicht helfen.

Du könntest den Cache leeren oder die ganzen Apps mal löschen, die viel Cache anlegen. Dazu gehört Facebook, Twitter oder auch Spotify. Danach wieder installieren.

Rainbowy 29.07.2016, 10:15

grade diese apps habe ich... wird dann etwad gelöscjt wenn ich den cache leere??

0
Fragenwacht 29.07.2016, 10:19
@Rainbowy

Der Cache halt. Das heißt, Bilder und Texte, die von deinem Geräte automatisch heruntergeladen werden, wenn du dir z.B. das Bild eines Freundes ansiehst oder ein Spotify Lied hörst. Das sorgt dafür, dass das Aufrufen beim nächsten Mal schneller geht. Verbraucht aber auch viel Speicher. 

0

Speicher einfach mal alle Bilder und Videos die du behalten möchtest auf deinem PC und setze dein Handy auf die Werkseinstellungen zurück. Hilft manchmal Wunder ;)

MLG

Kauf dir doch einfach eine sd Karte

Rainbowy 29.07.2016, 10:12

ich hab noch ne alte auf meinem anderen handy ... kann ich die da einfach in das neue reinstecken?

0
ZernokPX 29.07.2016, 10:47

ja

0

Was möchtest Du wissen?