Speicher fast voll? (Samsung Galaxy s2)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@smilelovepeace,

ich mutmaße, dass Du eventuell einfach zu viele Apps auf Deinem Handy installiert hast.

Vielleicht soltest Du einmal Deinen App Bestand sichten und prüfen, welche Apps für Dich "überlebensnotwendig" sind und alle anderen Apps deinstallieren.

Persönlich wäre ich sehr froh, wenn alle Handys mit einem internen Speicher von 64 GigaByte ausgeliefert werden würden. Damit hätte man ein Platzproblem weniger.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilelovepeace
10.06.2014, 11:03

Ich habe bereits alle Apps die ich nicht brauche gelöscht und den Speicheranschließend gerienigt und mein Handy neu gestartet doch die Anzeige bleibt (Trotz den 7GB freien Speicher!)

0

Das hatte ich auch einmal. Erst nachdem ich alle Daten gesichert und einen Fullwipe gemacht hatte, war die Anzeige wieder so wie sie sein sollte. Ein zuvor versuchtes Auslagern von Apps auf die SD brachte auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilelovepeace
10.06.2014, 10:59

Was ist ein Fullwipe und wie mach ich das...? Und wie hast du zuvor alle Daten gesichert? Kann man auch alle Chatverläufe sichern (ohne auf die App zu zugreifen)?

0

Was möchtest Du wissen?