Speicher fast voll- wovon?

1 Antwort

Evtl hilft ne sd Karte. Mach da deine Bilder Videos etc deuf und verschiebe paar apps

Kann man für iphone 5s eine Speicherkarte kaufen? Wei es keinen anschluss dafür gibt. Oder kann man sich eine festplatte oder so kaufen so dass da mehr speich?

Kann man für iphone 5s eine Speicherkarte kaufen? Weil es keinen anschluss dafür gibt. Oder kann man sich eine festplatte oder so kaufen so dass da mehr speicher gibt ? Oder gibts eine andere lösung wo ich mehr speicher bekomme?

...zur Frage

Kann man für das iphone 6 eine speicherkarte kaufen?

Also ich habe nur 16GB und bei 257 Fotos ist mein speicher voll. Ich brauche mehr speicher und weiss eben nicht ob man eine speicherkarte kaufen kann

...zur Frage

Was passiert, wenn der Speicher beim Handy voll wird?

Ich hatte nur noch 122 MB von 60! GB übrig. Was könnte da passieren? Löscht das Handy dann etwas? Oder wie ist es dann?

...zur Frage

Kann ein überfüllter Speicherplatz das Smartphone verlangsamen (Galaxy S6)?

Moin, ich habe ein drei Jahre altes Samsung Galaxy S6 und hatte vor nem knappen Monat mein Akku wechseln lassen. Bei dem Gerät funktioniert auch alles soweit. Nur ist mir aufgefallen, dass die Performance doch in den letzten 2 Wochen stark eingebrochen ist. WhatsApp und andere Programme laggen ein wenig und es wirkt im allgemeinen so als ob sich das Gerät gerade zu Tode rechnet und nichts mehr schafft (es wird auch schneller warm als früher). Teilweise ist es schon kritisch nur über den Start Bildschirm zu wischen. Wartet man jedoch ein wenig, so hab ich den Eindruck wird der Touch und die Bedienung wieder flüssiger. Die einzige Warnung die mein Handy mir geschickt hat ist die, dass mein Speicher voll ist, aber kann denn der Speicher überhaupt Einfluss auf die Leistung haben? Oder woran kann es sonst liegen? Ich möchte halt ungerne viel Geld für ein neues Handy ausgeben. Zumal ich den Bildschirm auch vor nem Monat ausgetauscht habe.

...zur Frage

PlayStation Speicher voll was tun?

Hi. Ich habe mir eben 3 PS4 Spiele gekauft und als ich sie dann installieren wollte war mein Speicher voll. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Speicher der PlayStation zu erweitern?

...zur Frage

Wie PlayStation 4 Speicher erweitern??

Hallo :D
Ich habe mir vorhin ein Spiel vom Place von PlayStation Store runtergeladen. Aber dann stand da dass mein Speicher voll ist und dass ich einige Sachen löschen muss. He? Ich habe nur 4 Spiele und 4 Spiele sind insgesamt 500 GB? Ich musste 2 richtig coole spiele löschen :( um das Spiel herunterzuladen.  Mein Speicher war schon beim letzten herunterladen eines Spiels voll. Dann musste ich auch etwas löschen.
Es ist richtig belastend. Soll ich jetzt jedes Mal wenn ich ein neues Spiel kaufe 2 spiele löschen???? Das geht doch so nicht! Für meine ps3 habe ich 30 spiele (wirklich) und der Speicher ist nicht mal zur Hälfte voll. Schon heftig wie heftig die Technologie heute ist  bzw. Wie viel GB spiele heutzutage brauchen.
Leider hat meine Ps4 nur 500GB und nicht 1TB :(

Egal, zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit mehr Speicher zu bekommen? Als ob ich jetzt immer jedes Mal wenn ich ein neues Spiel Kauf 2 spiele löschen muss... Oder muss ich eine neue PlayStation kaufen?

Ich krieg die Migräne!

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?