Speicher des USB-Sticks aus irgendeinem Grund halbiert.

4 Antworten

Vllt. falsch formatiert? Evtl. mal Daten sichern und neu formatieren

Lade dir fat32 formatter runter öffne fat32 und wähle den usbstick aus dann wähle lösche alle partitionen und formatiere ihn neu Dann gibts ne fehlermeldung Nun formatierst du den stick nochmal indem du auf computer, rechtsklick auf stick und dann formatieren und dann nochmal bestätigen(formatieren oder startem steht da) klickst

Dann steckt on in dein PC und gehe auf computer (bei Windows 7) und mach rechtsklick auf den usb-stick und dann auf formatieren

Bootfähigen usb stick mit 64 Bit Windows 10 unter 32 bit windows vista erstellen?

Hallo. ich möchte einen Bootfähigen usb stick mit 64 Bit Windows 10 unter 32 bit windows vista erstellen. Habe versucht die iso datei per USB DVD-Downloadtool für Windows 7(Auch für ältere Versionen geeignet) auf einen USB Stick zu schreiben. Das hat auch soweit funktioniert, nur konnte die bootsect.exe nicht überschrieben werde, da wie ich herrausgefunden habe diese nicht unter einem 32 bit System funktioniert. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Könnte ich vielleicht die bootsect.exe durch dieselbe datei einer 32 bit iso ersetzen? und wenn ja wie?

...zur Frage

Externe Festplatte wird nur noch als usb-Stick erkannt?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Iso-Datei runtergeladen und diese auf einer externen Festplatte gespeichert mit 1 TB gespeichert da gefragt wurde ob ich auf eine CD oder USB Stick speichern will.

Bei der ISO Datei handelt es sich um Windows 10 und es wurde über die offizielle Seite Runtergeladen.

Doch seitdem wird die Festplatte nicht mehr richtig erkannt und zeigt nur noch einen Speicherplatz von 32 GB an.

Formatieren der Festplatte hat nichts genützt. :-(

Hat es was damit zu tun dass die Festplatte jetzt als esd-usb nur noch erkannt wird und wenn ja wie kann ich das rückgängig machen.

Danke für die Antworten

...zur Frage

USB Stick als Festplatte (64 Bit)?

Hallo Cummunity,

gibt es vielleicht mittlerweile eine Möglichkeit ein USB Stick als Festplatte zu erkennen? Würde mir nämmlich gern Windows To Go auf einem 32 GB Stick einrichten mit Windows 8 Pro 64 Bit, das Problem ist nur das es bisher nur einen 32 Bit Treiber gibt um USB Sticks als Festplatte zu erkennen. Dies nützt mir aber nichts, wenn ich ein 64 Bit System haben möchte. :( (Das der Stick als Festplatte erkennt wird ist Voraussetzung für den App-Store)

Kann jemand Abhilfe schaffen oder kann man das irgendwie/irgendwo unter Linux einrichten?

Danke im Voraus. MfG

...zur Frage

Wie krieg ich eine ISO Datei ins Usb Stick Beim Betriebssystem Linux?

Wie krieg ich eine ISO Datei ins usb-Stick Beim Betriebssystem Linux? Ich habe das Programm iso to Usb probiert funktioniert nicht bei Linux lubunto

...zur Frage

Wii U Speicher mit USB erweitern?

Hallo, ich habe die schwarze Wii U 32 GB und der Speicher neigt sich dem Ende.... Deswegen wollte ich fragen, ob USB sticks funktionieren wenn ich sie nur für DLC'S benutze und die anderen 32 GB von der Wii U für Spiele? Habe gehört, das spiele die auf USB sticks gespeichert werden nicht so gut funktionieren sollen.

Mfg DummerFrageTyp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?