Speicher aufrüsten auf Wii U?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer Festplatte mit eigener Stromzufuhr bist du i.d.R. auf der sicheren Seite.

Bei Festplatten, die den Strom über USB ziehen und USB-Sticks kannst du dagegen sehr leicht Pech haben.

usb-sticks funktionieren definitiv. auch festplatten können verwendet werden.

tranks 11.11.2015, 05:48

1TB externe Festplatte mit USB 2 sollte es auf jeden Fall klappen

0

Eigentlich funktioniert das mit der sd Karte, bei mir jedenfalls reibungslos, hab 32 gb drin

Sid83 10.11.2015, 19:26

Prinzipiell nimmt die Wii U ja meine SD Karte auch. Allerdings kann ich lediglich im Wii Menü Spielstände darauf verschieben. Und das ist ja grad das Problem. Ich will Spiele aus dem E-Shop runter laden und nicht Speicherdaten hin und her schieben.

0

USB Stick klappt hervorragend, muss aber zuvor formatiert werden.

Was möchtest Du wissen?