Hat jemand Erfahrungen wenn die Speicheldrüse unter der Zunge verstopft ist?

3 Antworten

Grundsätzlich ist sowas mit einem Arzt zu besprechen. Zwischenzeitlich viel trinken kann nicht Schaden, zumal eine Verstopfung ja auch sagt, da fliesst etwas nicht mehr. Die Quelle ist vertrocknet, sozusagen. Daher schau doch obs noch anhält wenn du viel trinkst.

10

Dankeschön :)

0

Hallo,

medizinische Ratschläge solltest du dir niemals von Laien, sondern nur von Leuten holen, die wissen, wovon sie reden. Also ab zum Arzt und lass ihn das abchecken. Der weiß auch, ob eine OP nötig ist oder ob es andere Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Viele Grüße DachdeckerCom

10

Dankeschön. Aber darum frage ich ja ob vllt jemand ne Erfahrung mit so ner verstopften Drüse hatte und es vllt von alleine weg geht.

0
7
@DaWillIchSein

Selbst wenn Jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat, heißt das nicht, dass du diese 1:1 auf deine Situation übertragen kannst. Jeder Krankheitsverlauf ist individuell, und was bei dem Einen schnell von allein wieder abheilt, kann bei dem Anderen zu einer langwierigen Entzündung werden. Das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab, die ein Laie schlicht nicht einschätzen kann.

0

Hey

Bei sowas sind wir die falschen Befragten

Du musst zum hno

Also ich hatte das gleiche was du hast dass n speicheldrüsenverschluss muss operiert werden in Vollnarkose die Ärzte versuchen den knopf von innen also Mund zu entfernen manchmal gehr das net dann wird am unerkin n Schnitt gemacht und raus operiert

Keine Angst tut weh ist geschwollen aber dann ist alles gut

10

Wirklich operiert? Aber bei mir ist da unter der Zunge nur ein ganz kleiner weißer Punkt der das verstopft. Könnte sich der nicht theoretisch irgewie selbst löst?

0
21
@DaWillIchSein

Dass kommt drauf an er kann sich lösen aber sobald es weh tut muss du operiert werden war bei mir auch so

0
21

Wie selber raus ? Das gefährlich

0
10
@annalena1987

Also ich hab immer wieder mal im Mund so nen Sog erzeugt (also damit die Speicheldrüse anfängt zu arbeiten und diese Verstopfung vllt etwas weiter rausgespült wird) hat weh getan . Und da ich von meiner Ausbildung nen Zugang zu Ultraschallbädern und Steris habe, konnte ich mir ne kleine Nadel (sicherheitshalber) sterilisieren und mit der habe ich dann bei dem weißen Punkt ein Loch gemacht also einmal rein gepickt und dann ist es fast schon von alleine raus mit viel Speichel dazu. Ich weiß ekelhaft :S Aber jetzt ist die Schwellung und alles weg :) Also wieder normal. Ärzte schicken oft einfach voreilig zur OP. Also die die ich kenne hätten das sofort gemacht XD LG 💜

0

Mit Speicheldrüse unter Zunge spritzen?

Hallo. Ich weiss, es gibt zu diesem Thema bereits Fragen, allerdings wurden sie nicht richtig beantwortet, bzw es wurde nicht richtig auf die Frage eingegangen. Nun also zu meiner Frage: Wie ,,spritzt" man mit den Speicheldrüsen unter der Zunge? Kann es mir jemand erklären? Und falls es mir jemand erklären kann, würde ich gerne wissen, ob es allen Menschen möglich ist so zu spritzen?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten! :)

...zur Frage

snake eyes piercing

Hallo

Also ich hab mir ein Piercing stehen lasen auf der Zunge also durch die Zungenspitze (snake eyes) und das Problem ist auf der rechten Seite der Zunge also dort wo der Einstich durchging ist jetzt so ein weißer Rand der ist auch leicht Geschwollen -.- und meine frage ist ist das normal oder iwi eine Entzündung oder was anderes ?? ps ich hab das Piercing seit 1 Monat

Danke im voraus

LG Sergej :)

...zur Frage

Weißer punkt bei blitzlicht fotos?

Ich habe bei bilder mit blitzlicht so was weißes in der pupille,bitte nehmt mich ernst habe nämlich gegoogelt da kommt augenkrebs

...zur Frage

weißer punkt auf den mandeln?

hallo, seit gestern abend hab ich beschwerden am hals. es fing damit an, dass da irgendwas gekratz hat, (ich dachte das wäre ein stück apfelschale). aber heute morgen guck ich dann nach was das ist, weil es sehr gekratz hat und es weh tut wenn ich schlucke. und da ist auf meiner mandel so ein weißer punkt , den man auch mit der zunge ertasten kann. das tut richtig weh. was könnte das sein? danke schoneinmal für die antworten

...zur Frage

Unter meiner Zunge entzündete Speicheldrüse? oder was ist da los?

Es nervt mich und "ausdrücken" geht auch nicht also was kann das sein ? speicheldrüsenentzündung ? oder sowas ähnliches ? und wenn ja was mach ich dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?