SPEICHELANSAMMLUNG -im Mund:)

1 Antwort

Könnte ein Problem mit den Speicheldrüsen, mit dem Nervensystem und noch so einiges sein. Dass man beim Denken an eine Zitrone mehr Speichel bildet, ist ja normal (entschuldige, falls das jetzt gerade bei dir der Fall ist), aber das sollten doch mehr Ausnahmen sein und nicht dauernd der Fall. Lies doch mal den Artikel hier durch, vielleicht macht es bei irgendwas Klick. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt und falls du bis dahin selbst einen Verdacht hast, den natürlich auch sagen. http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=3834

ja ich hab mir schon ne paar andre fragen zum selben thema durchd´gelesen und da hat auch jemand den artikel als llink....naja artzt nich. und ich glaub das liegt eher an neervosität, aufregung,...

0

Was möchtest Du wissen?