Speichel ins Auge= Aids?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar NEIN! Erstmal die Menge ist zugering.

HIV wird beim Verkehr übertragen (auch nicht immer) oder bei Blutkontakt. Also wenn du eine Wunde am Auge hattest und es Blut war ja aber sonst glaube ich es nicht.

Wenn du aber mehr über das Thema HIV wissen willst gehe doch einfach mal zum Gesundheitsamt oder zur AIDS Hilfe. Die beraten auch und man kann sich da auch mal testen lassen. Man kann sogar mit nem HIV infizierten rumknutschen ohne sich anzustecken wenn natürlich keine Wunden vorhanden sind.

Nein, auch wenn du einen schleimigen Zungenkuss mit demjenigen austauschst wird immer noch nichts passieren. Entweder du hast ungeschützten Sex mit ihm oder du kommst an einer offenen Wunde und seinem Blut in Kontakt. Eigentlich muss man doch zu Aids alles in der Schule zur Aufklärung lernen.

niemals :) Das ist viel zu wenig. Um infiziert zu sein bräuchte man schon mehr :D Keine Sorge du bist 100 % nicht infiziert

Was möchtest Du wissen?