speichel beim sex?

5 Antworten

Normalität ist das subjektive Empfinden der Anderen. Was ich als normal empfinde, ist für den anderen vielleicht nicht.

Wenn es Dich stört, ist es für Dich nicht normal das der Freund sabbert. Ich würde das auch nicht gerade prickelnd finden bei Sex Sabber ab zubekommen.

Mir ist das bisher nie passiert bzw. hatte ich auch noch nie Partner, denen das passiert ist. Wenn es mal passieren sollte, würde ich abwägen, ob es mich stört und den Partner darauf anspreche.

Je nachdem wie wichtig mir der Partner wäre, würde ich es tolerieren.

Ehm .. Bei mir (uns) jedenfalls nicht o.O Ich weiß aber gerade nicht, ob es dich beunruhigen sollte, oder uns .. Aber gut, da wir seit 3 1/2 Jahren zusammen sind mit allem drum und dran, ist mir das eigentlich auch egal :D

Ja, das kommt vor. Ein Orgasmus ist von Person zu Person unterschiedlich und manche Menschen reagieren da halt so drauf. Deshalb ist das im Prinzip ganz normal.

Nein, aber es dürfte ein gutes Zeichen sein. Je weniger sich jemand beim Orgasmus unter Kontrolle hat, desto stärker ist das Erlebnis.

Sabbern beim Orgsamus? Nein, das hat normalerweise keinen Zusammenhang.