Speichel bei loser Zahnspange

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erhöhte Speichelfluss bleibt (etwas besser wird's schon, aber ganz hört's nicht auf). Du lernst aber mit der Zeit, früh genug zu schlucken (weil die lose Spange am Anfang beim Schlucken unangenehm ist, schluckst du weniger) und wirst kaum mehr einen Unterschied merken.

Danke für den Stern!

0

Hallo das bleibt eig meistens so also versuch vllt die spuke mehr mals runter zuscklucken.