Speiche angebrochen?

3 Antworten

Naja das ist schwer zu sagen... Es kann natürlich sein, das der Bruch noch nicht vollständig abgeheilt ist und der Gips zu früh entfernt wurde... Gehe nochmal zum Arzt am Montag und lasse es nochmal röntgen... Es kann sein das du wieder einen Gips tragen musst... Aber Ferndiagnosen zu stellen ist schwer... Deshalb gehe zum Arzt! ;) 

LG und gute Besserung ;)

Habe ich mir auch schon gedacht. Ich glaube ich lass mein Handgelenk noch einmal rönken. Ich bedanke mich für deine sehr hilfreiche Antwort.

Und Danke :)

0
@1s4b3ll

Bitte bitte gern geschehen! ;) hoffentlich ist das nicht wirklich so kompliziert... Das du noch länger mit einem Gips rum laufen musst ;) drück dir die Daumen :)

0

Das muss noch ganz ausheilen. Es gibt ja sicher in 2 monaten ne nchakontrolle

Bei mir wird nicht mehr gekuckt ob es verheilt ist :o Aber Danke für die Antwort :)

0

Geh zuum Arzt! Das ist noch nicht verheilt.

Was möchtest Du wissen?