Speergut versenden?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal zum hermes shop,der wiegt ihn ab und sagt es dir dann.ich denke bei den maßen werden es schon so um die 20-40 euro sein,halt je nach gewicht .hoffe konnte helfen.LG

danke! :)

0

wie hast du es denn mit deinen 15 jahren geschafft dich mit falschen daten bei ebay anzumelden , wenn du nicht mal in der lage bist zu googeln ?

ich mache das gerade für meinen vater und ich habe gegoogelt doch ich finde es ist etwas unübersichitlich bei dhl & co...

0
@device

und dein vater kann nicht lesen ???

wie hat er es denn geschafft sich bei ebay anzumelden ?

0
@wadenbeisser13

kannst bitte deine dummen kommentare woanderst ablassen! such dir freunde oder hobbys!

1

Bei DHL kostet ein Paket mit diesen Maßen bis 10kg Gewicht 26,90€.

Hat DHL die Preise gesenkt? Lt versandtarif.de kostet DHL mit 120x120x20 und 10 kg 74,90 Euro, Hermes über 90 Euro. Günstigste Alternative ist iloxx XXL mit 49,90 €.

0
@qnibert0815

ja ich sehe bei dhl auch nur das mit 74,90 €... danke für den tip mit iloxx !

0
@device

Sorry, ich habe übersehen, dass das Gurtmaß (L+ 2X B + 2X H) 300cm übersteigt, das Paket kostet tatsächlich  74,90, sorry! :(

0