Speedwirkung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht gewusst dass Geschwindigkeit oder Speck eine psychoaktive Wirkung herbeiführen kann. Fahr beim nächsten mal langsamer, dann müsste der Schädel und die Verdauung in Takt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man pauschal nicht sagen ..es ist schon ein Unterschied ob jmd zb 90 oder 60 kg wiegt ..und man weiß nicht, was alles drin ist, sprich wie viele Koffeeintabletten, etc bröselig gemacht wurden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mehrere Stunden andauern. Also "ein Freund von mir" hat das gesagt, dass es mehrere Stunden andauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeppichFlusen
03.11.2016, 03:54

"ein Freund von dir" aha aha

0

Was möchtest Du wissen?