Speedway Junkie (1999)

SWJ - (Film, TV, DVD)

3 Antworten

Hi,

ich melde mich mal wieder seit ein paar Jahren, weil ich im Moment auch nach dem Film suche, obwohl ich ihn auf DVD (selbst aufgenommen) habe. Habe mich bissel im Internet umgeschaut und der Film ist nun tatsächlich, seit 3 Jahren, auf Youtube komplett und in deutsch zu finden. Hier der Link, falls noch Interesse besteht.

https://www.youtube.com/watch?v=pqqhLglrvrM

Der Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber ich beantworte ihn mal trotzdem.

Habe den Film auf DVD. Allerdings selbst aufgenommen ausm TV. Dadurch kann ich den auch nicht hochladen, sry. Im Internet findet man den wirklich nicht auf deutsch. Das einzige was du tun kannst, falls du den Film immer noch nicht hast, ist einfach abwarten und Tee trinken bis er wieder im TV läuft. Kann natürlich lange dauern oder kann auch schnell passieren, das er recht bald wieder auf Sendung ist. Hier ein kleiner Tipp noch dazu: Der Film läuft nur Nachts nach Mitternacht (0:00 Uhr), weil dort ziemlich viele Ausdrücke zu hören sind und das man nur Nachts zeigen kann. ;)

Noch ein Tipp, falls es noch geht: Ruf bei nem Sender an und wünsch dir den Film, also das man den im TV zeigen soll. Weiß nicht ob das heute noch so geht...

Alles Gute und viel Glück!

Hallo Johann.. ich bräuchte deine Hilfe.. Meine Freundin steht total auf diesen Film und mir wäre es ein große Freude ihr diesen zu schenken als DVD. Kannst du mir da weiterhelfen? 

Danke schon mal im voraus 

Gruß Tamas 

0
@Tamas2108

Hallo Tamas, ich kann euch da weiterhelfen indem ich den Film einfach kopiere, also auf ne leere DVD-Rohling und dann könnte ich euch das zuschicken. Allerdings nimmt das etwas Zeit in Anspruch, also ich kann nicht versprechen das ich gleich morgen oder nächste Woche mit dem Kopieren anfang. ;) 

Liebe Grüße!

2
@Johann003

Hallo Johann,

ich suche diesen Film schon seit über 10 Jahren auf Deutsch und habe mich damals schwarz geärgert, als er damals nochmal im Fernsehen lief und ich nur zur zweiten Hälfte auf den Film gestoßen bin und ihn wieder nicht aufnehmen konnte.

Würdest du mir diesen Film bitte auch kopieren?

Liebe Grüße
Matthias

0
@linki1983

Hallo Matthias,

das kann ich sehr gerne tun, dann seh ich ihn auch endlich mal wieder, wenn ich ihn kopier. :D 

Schreib mir schon mal deine Adresse als private Nachricht, dann schick ich es ab sobald es fertig ist. 

Liebe Grüße!

0
@Johann003

Hallo Johann...

sorry hab deine antwort gerade erst gelesen..und direkt nen Sprung vor Freude gemacht.. wenn das klappen würde wäre das reisig!

wie würde das dann ablaufen?

hoffe du liest das und meldest dich.

danke schon mal im vorraus

liebe grüße

0
@Tamas2108

Kein Problem, bin selber nicht mehr so aktiv hier. Nur wenn ich mal eine gute Frage parat habe, wie das heute wieder mal der Fall war. ;) 

Habe dummerweise deine Nachricht nicht gelesen, weil ich vorschnell weggeklickt habe und ausversehen all meine Freunde entfernt habe -.-

Kannst du die Nachricht nochmal schreiben? Wäre super und sry nochmal dafür! 

Also sobald ich deine Adresse habe, kann ich das auf eine leere Rohling kopieren, die ich dir dann zuschicken kann. Kann es natürlich schon eher kopieren, wenn ich nur mal die Zeit dazu finde. 

Liebe Grüße!

0

Sorry, aber den gibt es tatsächlich nur in den Niederlanden auf DVD. Diese DVD hat auch leider keinen deutschen, sondern nur englischen Ton.

Das ist echt schade. Im TV ist er auf Deutsch gekommen und das verstehe ich nicht. Es muss doch eine Deutsche Version dann geben.

0
@Corsach

Jo stimmt. Der ist glaub ich sogar schon mehrfach im TV gelaufen und es gibt ja offensichtlich auch eine deutsche Synchronisation, aber wirklich veröffentlicht wurde der Film leider noch von keinem Label.

0

Beste horror filme (?

Jo leute, vielleicht ist hier ja so ein Horror film Junkie :D Ich sag hier mal paar filme und vielleicht sind ein paar leute so nett und kennen den film und sagen welche ihr am besten findet und warum

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter zu Hause gucken?

Hey, gibt es Möglichkeiten den Film das Schicksal ist ein mieser Verräter zu Hause zu gucken? Der Film ist ja leider noch nicht als Dvd erhältlich & im Kino läuft der nicht mehr 😪

Danke schonmal 😄

...zur Frage

DVD Player spielt Film nur auf Englisch, wie ändern?

Wir wollen gerade mit ein paar Freunden einen Film gucken, dieser läuft aber nur in der Originalsprache Englisch. Obwohl ich schon alles auf Deutsch eingestellt habe, funktioniert es trotzdem nicht! Auf dem Computer kann ich den Film in Deutsch schauen wenn ich es dort festgelegt habe. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

3D gucken mit normalem DVD-Player?

Hey, also ich habe mir vor ein paar Tagen einen Film bestellt und da sind manche Szenen in 3D. Ich wollte fragen, ob och das auch in 3D sehen kann, mit einem normalen DVD-Player, aber mit 3D - fähigem TV? Der Tv ist übrigens von Samsung mit 3D Brillen und auf der Fernbedienung mit einer 3D-Taste.

...zur Frage

Suche dringend den Film Kwagga schlägt zurück

Hallo,

Ich such schon lang den film "Kwagga schlägt zurück" oder "Der Dschungel muss verrückt sein"

Ich hab den als Kind mal gesehen aber dann nie wieder! Ist hier jemand der den Film als DVD oder VHS (darf auch eine TV Aufnahme sein) hat und ihn mir verkaufen würde??? Das wär echt super!!!

Schöne Grüsse Bo 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?