SpeedTouch Modem von Tele2 WLAN extrem langsam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt so als läge das Problem bei der Internetverbindung deiner Bekannten. Hast du vielleicht ein 2. Gerät, um das mal gegenzuprüfen?

Ansonsten schlage ich mal einen DSL-Speedtest vor. Schau mal auf diese Seite: http://speedtest.net/

Einfach mal laufen lassen und gucken, was da am Ende rauskommt. Vielleicht kann die Leitung ja einfach nicht mehr? Diese Vertragsgeschwindigkeiten laufen ja auch immer "bis zu xxxx MBit/s"...

Grüße, neron17

Ja beim iphone auch so langsam.

Ehm ungefähr 10 minuten dauert es manchmal, bis ne seite geöffnet ist, also ich komm garnicht erst auf speedtest.net

0

Moin,

sorry für die späte Reaktion.

Jo, wie schon gesagt, klingt als liegt das Problem bei der Leitung deiner Bekannten. Einfach mal den Service anrufen oder vielleicht mit einem anderen Modem testen.

Was möchtest Du wissen?