Speedtest sagt ich habe 100mBits (10 MB Downloadgeschwindigkeit) und ich lade dateien runter mit 10kb Woran liegt das bitte?

2 Antworten

Heyyy,

Kommt darauf an wo du ließt wie schnell du downloadest wenn es im Taskmanager ist dann ka, aber wenn du zbsp in Steam siehst das es nur 10 sind dann liegt es daran das steam die downloadgeschwindigkeit durch 8 teilt weil die Internet geschinigkeit in MegaBit/sec und eine Datei in MegaByte angegeben wird und megabyte ist 8 mal so groß wie Megabit ;D also die rechnbung geht nicht so ganz auf aber 1Byte sind 8 Bits ;D

MFG Julian

Hab grad gesehen, stema lädt mit 10mb/s runter.

Andere launcher und mein INternet browser (Microsoft Edge) lädt mit 5-20 kbs / Hab auch schon andere ausprobiert

0

Am schwächsten Glied in der Übertragungskette.

Was möchtest Du wissen?