Speedstack Matte kompatibel mit Yuxin Timer?

1 Antwort

Ja ist es das passt ganz normal da die Stackmats da alle einheitlich sind. Bei dem normalen G4 Timer ist das ja nur so, dass der Rand, der wenn die Matte richtig liegt, zu dir zeigt, genau unter dem timer ist. Bei dem YuXin timer ist es so dass da dann ein kleines Stück davon nicht ganz unter dem timer ist das stellt aber selbstverständlich überhauptkein Problem da. Zusammengefasst: es klappt problemlos. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Rode NT1A auch mit Ps4 kompatibel?

Also,Ich habe ein Rode NT1A und ein Behringer Xenyx Q802 USB,Das ich früher fürs zocken auf dem PC verwendet habe.Doch jetzt spiele ich Momentan Playstation 4 und wollte fragen,ob es möglich ist,Die sachen zu verbinden.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Festplatte kompatibel mit Mainboard?

Hallo, ich möchte https://www.amazon.de/Blue-Interne-Festplatte-Zoll-WD20EZRZ/dp/B013QFRS2S diese Festplatte mit dem MSI B350M Pro-VDH Mainboard verbinden. Wäre das möglich oder gibt es etwas, dass ich beachten muss?

MFG

...zur Frage

Suche sehr schnelles Ladegerät, dass mit Samsung Tablets und Handys kompatibel ist, z,b bei Amazon , kennt ihr welche?

Hey, Ich verwende den für mein Tablet auch für mein Handy aber der is schrott. Suche nach einem sehr starken Ladegeraet sollte kompatibel mit allen Samsung Geraeten sein. (In meinem Fall Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Tab 3 lite) Benutze fuer beide Geraete einen Ladekabel.

Mfg

...zur Frage

Frage zum Speed-Cubing!?

Hallo,

Ich habe kürzlich mit dem Speedcubing angefangen. Jetzt ist meine Frage, was denn z.B L' D2 L B2 R2 F2 L' B2 R D2 L2 F' L U2 B' D F2 D2 B' bedeutet? Ich sehe solche Zeichenfolgen ständig. Beispielsweise habe ich mir eine Timer-App runtergeladen. Und jedesmal steht unter der Zeit auch so eine Zeichenfolge. Ich hab das inzwischen in den Optionen ausgestellt, weil ich überhaupt nicht weis was das bedeutet. Ich denke halt das das was damit zu tun hat, wie der Würfel aussieht, BEVOR er gelöst wurde? Oder ist es die Schrittfolge zum lösen?

MFG

...zur Frage

Sind schwarze löcher wirklich so gefährlich?

Hallo, Wie gefährlich ist so ein schwarzes loch, ich habe mal gelesen das ein schwarzes loch ein tor zu einer anderen galaxie sein soll stimmt das? Wie enstehen solche löcher und ist es möglich das in der nähe der erde eins entsteht und somit die erde anzieht???

mfg jigsaw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?