Speedshot von hamma mit Xbox On verbinden?

2 Antworten

Das Thema is zwar schon älter, aber neugierig bin ich trotzdem :-)

Hattet ihr den Speedshot Ultimate?!

Bei mir funktioniert es ohne Probleme!

Würde ich auch gerne wissen. Bei mir funktioniert nichts.

Astro A50 3 Generation an Xbox One anschließen/verbinden?

Hey,

ist es möglich die "Nicht Xbox One Astro A50 Version" mit der Xbox One zu verbinden?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie verbindet man Xboxen miteinander?

Mein Freund hat eine Xbox 360 und ich habe eine Xbox one. Kann man sich verbinden und zusammen spielen, wenn ja, wie ?

...zur Frage

Überhitztes Netzteil/Adapter schädlich?

Guten Abend,

heute Morgen als ich aufgewacht bin, habe ich einen ganz üblen Geruch in meiner Nase gehabt. Nach Suchen bin ich auf das Netzteil/Adapter von Hama ( oder wie man das Teil auch immer nennt, das man zum Aufladen von Smartphones nimmt (das was man hald in die Steckdose steckt :D)) aufmerksam geworden.
Es war glühend heiß, weshalb ich mir meine Finger verbrannte. Das Plastik außen ist schon an einer kleinen Stelle geschmolzen und das Papier mit dem Barcode) war an einer kleinen Stelle verbrannt.

Was ist damit passiert?

Nach mehrmaligem längerem Lüften ist dieser ekelhafte Gestank immer noch da. Weiß leider nicht, wie ich den Geruch beschreiben soll. Ähnlich wie ausgelaufene Batterien...

Ist dieser Geruch schädlich?

Könnte es sein, dass meine Steckdose, das Ladekabel meines Smartphones und mein Smartphone davon Schäden tragen können?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

hama bluetooth headset "live" ps3 anmachen?!

Hallo , Heute habe ich mir ein Headset von hama geholt und habe es auch bei der ps3 registriert aber wenn ich das anmache funktioniert das nicht.Das funktionert nur bei ,wenn ich bei der einstellungen gehe, bei der ps3 und auf audio einstellungen gehe dann muss ich da immer auf verbinden drücken aber das nervt ich will nicht imemr verbinden drücken sondern auf meinem Headset on gehen kann einer mir helfen wie das auf meinem headset das geht habe kein bock merh immer einstelungen dann verbinden

Mfg,

BiggyPC

...zur Frage

Fernauslöser Sony a77

Hallo ihr Spiegelreflexkamerafans. :D

Ich hab mir vor einer Woche einen Fernauslöser von HAMA für meine Sony a77 gekauft. Nun merke ich aber gerade, dass das Teil, dass man brauch, um die Signale von der Fernbedienung zu empfangen, nicht auf meine Spiegelreflex drauf passt. Muss ich mir einen Adapter oder so etwas ähnliches zulegen? Oder bin ich einfach zu doof, um das hinzubekommen? :D

...zur Frage

Kann man die Xbox one mit dem PC-Bildschirm verbinden?

Hey kann man die xbox one mit einem pc bildschirm verbinden und dann dort spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?