Speedrunners Stream bzw. "Gameplay" erlaubnis der Developer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Pfuffi,
je nach dem was für ein Spiel du "speedrunnen" möchtest oder auf YouTube hochladen • MAN BRAUCHT FÜR JEDES SPIEL EINE ERLAUBNIS!, d.h. du musst auf der jeweiligen offiziellen Seite des Spiels nach "Community Richtlinien"; "AGBs"; "Gameplay & Aufnahmeerlaubnis" etc. suchen. Manchmal darf man es hochladen ohne zu monetarisieren - manchmal mit: das steht meistens dabei.

Hoffe ich konnte helfen.
YouTube: Kaktusgrün

Bye.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfuffi
20.06.2016, 14:17

Tut mir Leid falls ich mich unklar formuliert habe, aber ich meinte damit das Spiel "Speedrunners". Ich finde bei den Entwicklern keinerlei Angaben zur Verwendung in Videos oder Streams.

P.S. Werbung ist hier unangebracht! ;)

0

Was möchtest Du wissen?