Speedreading Masterkurs - habt Ihr Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit diesem Kurs habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Er sieht aber ganz gut aus und bei einem Speedreading Kurs kann man nie was falsch machen. Man lernt sehr nützliche Dinge kennen. Vor 2,5 Jahren war ich auf einem Seminar in Berlin und die Dinge die ich dort kennen gelernt habe, wende ich noch bis heute immer und immer wieder an. Vor allem hat sich meine Lesegeschwindigkeit in 5 Tagen verdreifacht und mein Verständnisrate ist ganz leicht angestiegen.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass man einfach konzentrierter ist, wenn man schneller durch die Texte kommt als sonst. Das Gehirn ist nicht unterfordert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?