Speedport/Fritz!Box Leistung TAE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chance. Die 60V erhältst du aus einer regulären TAE in der WAD auch nicht; dazu muss ein separater Stromadapter her. Inwiefern man den in die Telefoniedrähte einspeisen bzw. separat verkabeln muss, weiss evtl. ein Fernmeldetechniker.

Könntest du mir solch ein Stromadapter vorschlagen?

0
@Jojod590e

Nein. Aber passende manuelle Trafos kann man in jedem Elektronikladen bestellen; müsste man halt mal austesten.

1

Hallo,

vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Vielen Dank, ich schaue es mir mal an :)

0