Speedport724v mit isdn Problem mit Fax?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Kippe20,

gerne versuche ich, mit dir eine Lösung zu finden.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du die Rufnummer, die du als Fax definiert hast, auch in der Telefonanlage konfiguriert, oder?

Wenn ja, dann lösche diese dort bitte einmal und trage sie nur im Speepdort ein. Dann bitte bei der Anrufzuordnung an Anschluss 2, als abgehende und ankommende Nummer die Rufnummer eintragen, die du für das Fax verwenden möchtest.

Dann müsste es klappen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kippe20
16.04.2016, 17:08

Ich habe jetzt versucht in  Router Menü  die Fax Einstellungen zu machen, und die Nummer zu weisen.Die Einstellungen im Speedport 724v Typ C werden nicht gespeichert.Ich habe alles versucht.Wenn ich vom PC aus einen Fax Installationstest mache, druckt er mir aus, das alles in Ordnung ist.Wenn ich jetzt ein Fax schicke, sagt er mir das die Telefonleitung besetzt ist.Ich muss doch die Einstellungen im Speedport machen können oder nicht.....?

Bitte um Hilfe.

0

  Sorry         Auersbach 2206 Usb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?