Speedport w921v statische ip

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine statische öffentliche IP kannst du dir nicht einfach so machen. Du kannst das aber über einen Dyn DNS Dienst und einer Portfreigabe/weiterleitung im Router machen.

Hey, eine richtige -> Zahlen IP bekommst du bei der Telekom NUR mit einem Geschäftskunden Vertrag. Du kannst dir aber auch bei www.no-ip.com dir eine andere statische IP holen und die anschließend in deinem Router einrichten. Mit welchem Programm möchtest du denn von außen zugreifen ? Finde den Port heraus und füge ihn bei in der Konfiguration hinzu. Da gibts auch noch einen Punkt in der Katerogie : Netzwerk Dynamisches DNS oder so was, dort musst du deine No - IP Daten eintragen. Bei No-IP musst du dir außerdem noch einen DUC Clienten runter laden , den du ambesten immer laufen hast , weil er alle 5 Minuten deine IP aktuallisiert. Wenn du irgendwas net verstanden hast google einfach mal No IP einrichtung oder so was LG

Was möchtest Du wissen?