Speedport w724V zeigt kein Einstellungsbutton

asdfghjk - (PC, Internet, Modem)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf Abbrechen klicken dann sieht es aus wie vorher.

Speedport W724V Typ?

Welcher Typ ist am besten Typ a b oder c von Hard und Software zur Zeit Danke im voraus

...zur Frage

Fehler beim Speedport W 303V Konfigurationsprogramm

Hallo. Wenn ich in den Konfigurationsassistenten des Speedport mit dem Gerätepasswort einlogen will, kann man garnicht mehr hineinschreiben. Das ging jezt schon seit anfang der Woche. Wenn ich das Passwort eingeben will, kann man nichtmehr hineinschreiben. Als Hinweis steht da: Die Wartezeit bis zur erneuten Eingabe verdoppelt sich nach jeder Falscheingabe. Ich habe aber nix falsch eingegeben 0= Dies erschwert den unbefugten Zugang zu Ihrem Router. Nach längeren Warten passiert jedoch garnix. Das Speedport ist ein W 303V Typ. Ich hoffe Ihr könnt mir Weiterhelfen!! ;) LG F1F

...zur Frage

Speedport LTE II - Datenverbrauch einzelner Geräte überblicken?

...zur Frage

Frage zu Speedport Smart von der Telekom und Telefon?

Hallo,

habe im Grunde 3 Fragen. Wäre echt super wenn sich da jemand auskennt.

Ist das Speedphone für den Speedport Smart von der Telekom komplett schnurlos anschließbar (außer stromanschluss) also ohne am Speedport Smart hängen zu müssen über den TAE Anschluss? Wie weit ist die Reichweite der Station/Stationen bei DUO Geräten ca. ?

Kann man einfach andere Telefon verwenden wenn welche (ohne sie mit dem Kabel anschließen zu müssen. Empfehlung?

Letzte Frage, der Speedport Smart ist mit einem Kabel an der TAE Dose angeschlossen also Telefonanschluss TAE an die Box an einem "DSL" Eingang (sieht aus wie ein Netzwerkkabelanschluss) Gibt es hierfür eine verlängerung bzw. ein Kabel welches z.b. 5 Meter lang ist nachzukaufen also TAE auf DSL anschlus für den Speedport.

Grüßle

...zur Frage

Keine eingehenden Anrufe, Telekom (Speedport W724V)

Hallo,

wir haben einen neuen Router, den oben genannten.

Haben ihn angeschlossen, und ihn auch automatisch konfigurieren lassen.

Internet geht, alles super.

Wir können auch "rausrufen", d.h. anrufe tätigen.

Jedoch ist das Problem, dass keine eingehenden Anrufe stattfinden.

Jedoch zeigt der Einrichtungsassistent, dass alles ERFOLGREICH, auch die Telefonie, eingerichtet wurde.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Portweiterleitung funktioniert nicht SpeedPort W724V?

Hallo zusammen, Irgendwie funktioniert meine Portweiterleitung mit den Speedport W724V Typ A nichtmehr.

Vor einem halben Jahr hat noch alles super funktioniert. Mein Router hat die neuste Firmware Version.

Ich benutze die Portweiterleitung das Freunde von aussen auf meinen Server beitreten können. Mein Port ist geschlossen auch wenn ich ihn geöffnet habe das sagen auch diese Testseiten wenn ich von aussen die benutze.

Hoffe ihr wisst warum die Portweiterleitung nicht funktioniert, die Telekom hat sich bisher nicht gemeldet die brauchen immer sehr lange, daswegen frage ich das mal hier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?