speedport W724V externe Antenne?

1 Antwort

Das wird auch nichts. Gibt keine Anschlüsse dafür.

Speedport W724V als reinen Wlan Router

Kann ich den Speedport W724V auch als ganz normalen Router benutzen? Also ohne DSL und ohne anderen Internetanbieter...wohne im Wohnheim und kann somit keine Anbieterinformationen am Anfang eingegen..kann man das Modem irgendwie deaktivieren?

...zur Frage

Wo schließt man eine WLAN Antenne an?

Hallo! Wollte mir eine WLAN Antenne mit Schraubanschluss zulegen, aber ich finde am Speedport-Modem und hinten am PC keinen passenden Anschluss. Wo muss man die anschließen? LG

...zur Frage

LTE Antenne?

Ich habe bei mir Zuhause folgende konstelation, Speedport Hybrid Router einen Sendemast der Luftlinie ca.300m bei freier Sicht steht. Hier hat sich mein Router immer eingeloggt nur leider ist er absolut überlastet volle Sendeleistung nur Nachts, Tagsüber unterirdischund sendet nur im 800er Band , aber bei voller Signalstärke. Neuerdings hat sich mein Router in einen anderen Sendemast, sprich andere Zelle eingeloggt, der im 1800 Band sendet bei dem ich rund um die Uhr volle Leistung habe aber die Signalstärke geringer ist. Nun will ich aber sichergehen das ich nur in den 1800er Mast eingeloggt werde, macht es da Sinn sich eine Externe LTE Antenne anzuschaffen die nur im 1800re Band empfängt? Für hilfreiche Infos wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Externe LTE Antenne für Telekom Speedport Hybrid?

Moinsen!
Mein Vermieter war so clever die DSL Buchse in den Abstellraum zu montieren wo mein schöner LTE Router nur 1, maximal 2 von 5 möglichen Balken der Verbundungsstärke. Hat jemand von euch Erfahrung mit außen LTE Antennen? Bringt das nennenswert etwas oder kann man sich das Geld sparen?
Danke im Vorraus, euer iGodO

...zur Frage

Externe Festplatte über WLAN oder Bluetooth anschließen?

Kann man die "OLIDATA Multimedia Festplatte 400 GB" (mit SCART-Buchse, also Bilder am TV ansehen ohne PC!) auch über WLAN oder Bluetooth am PC anschließen? Die entsprechenden Adapter ließen sich ja besorgen ... aber ob´s funktioniert? Router ist das SPEEDPORT W 700V. Ansonsten würde ich ca. ACHT Meter USB- bzw. SCART-Kabel verlegen müssen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?