speedport w723v sehr langsam

1 Antwort

Die beste Verbindung die du mit einem Speedport haben kannst ist immer noch eine Lan-Verbindung. Keine Latenzen nirgends wo. Probiere doch mal ob du mit einem Lan-Kabel genauso viel Mbit/s bekommst als mit deinem Adapter. Falls dort dann raus kommen sollte, das die Geschwindigkeit sich nicht verändert hat, dann ruf bei der Telekom an. Die prüfen deine Leitung und sind eigentlich immer recht schnell zur Stelle. Ich hoffe ich konnte dir da irgendwie helfen. Lg Tobi

kabel legen wird schwer weil mein pc 1,5 etagen von dem router entfernt ist aber ich hab trotzdem 5 balken verbindung. letztens hat die telekom bei uns auch angerufen und die meinten das wir irgendeine störung hätten und wir vielleicht einen neuen router bekommen aber seit dem melden die sich irgendwie nicht mehr ach ja und der router trennt auch ziehmlich oft die verbindung zu unseren geräten( notebook,pc,handy etc.) und während ich das hie geschrieben hab ist es auch passiert aber das ich erst seit ca. 1 woche

0
@xCr4nkxBeastx

Das dauert bei der Telekom immer etwas. Das Gerät darf nicht einfach Verbindungen trennen. Ich tippe dann darauf das der Router defekt ist oder kurz davor ist kaputt zu gehen wenn die Telekom selbst schon sagt, das es dort einen Fehler gibt. Es heißt jetzt halt einfach warten. Die brauchen da manchmal ewig das zu bearbeiten es sei denn du nervst sie zu Tode dann geht es auf einmal "Ruck Zuck" :D In zwei Tagen war z.B. bei uns der neue Router da. LG Tobi

1

Was möchtest Du wissen?