Speedport W701V Internet geht nicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo cooli00,

du hast hier bereits viele tolle Antworten erhalten. Hast du denn mal überprüft, ob die Zugangsdaten korrekt eingetragen sind?

Wenn nicht, mach das bitte mal.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Kontaktiere doch mal den Kundenservice. Vielleicht liegt das Problem ja irgendwo in der Internetleitung und gar nicht bei dir Zuhause.

Ich habe das ein und ausschalten schon probiert. Die Analyse sagt dass die Zugangsdaten falsch sind aber das kann ich mir nicht vorstellen weil bis jetzt ging es ja immer...

Zugangsdaten überprüfen ggf neu eintragen. In der Ereignis Liste schauen ob es Probleme mit der Verbindung gibt. Den Support (kostenlose 0800 Nummer ) anrufen und die Leitung messen bzw. Überprüfen lassen.

Und jetzt ist es zu kompliziert in der Anleitung nachzuschauen was blinken der Online LED bedeuetet?

Selbst wenn das zu kompliziert wäre, liefert Google innerhalb ner Sekunde die passende Antwort...

Hast Du mal den Netzstecker fuer mind 1 Minute aus dem Geraet gezogen ?

Telekom ?

Was gibt eine Analyse ueber die 192.168.2.1 her ?

Ich habe schon alles ausprobiert was Google hergibt aber es geht nicht

Was möchtest Du wissen?