Speedport W700V nacht automatisch abschalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiss nein. Aber du kannst einfach eine kleine Zeitschaltuhr dazwischen schalten -> einfach mal "zeitschaltuhr" bei Google eingeben und dir eine aussuchen :-)

Habe ab heute den Speetport W723V ,er kann das nicht.

Elektrojalousie abschaltautomatik

An unserem Haus haben wir Jalousien die sich beim herunterlassen und hochfahren automatisch abschalten, eben wenn sie unten oder oben angekommen sind. Wir haben das Problem, dass sie sich zwar beim herunterfahren abschaltet, aber beim hochfahren nicht mehr, die jalousie dreht dann durch...

hat jemand einen tipp wie ich das beheben kann

...zur Frage

2 Router Problem "Kein Zugriff "

Hallo Leute,

Ich habe 2 Router miteinander Verbunden damit ich in meinme Zimmer auch W-lan habe.

Also unser Hauptrouter ist eine Fritzbox 7320 die befindet sich im Wohnzimmer.

Jetzt habe ich noch einen Alten Router von Telecom gefunden einen Speedport W 700 V.

Nach ca 1 Stunde habe ich es dann hingekriegt.

Habe beide Router mit einem Lan Kabel verbunden.Jetzt habe ich in meinem Zimmer den Speedport w700v habe auch mein eigenes W-Lan und kann dann auch noch lan kabel an meinem Router anschliessen.

Das Problem ist das ich den DHCP Server ausgeschaltet habe,jetzt weis ich nicht wie ich auf die Konfigurationseinstellungen komme von meinem Speedport ?! hab schon viel probiert aber ich kann nicht zugreifen. Ich will ihn Nicht RESETEN !

Weis jemand wie ich drauf zugreifen kann ?

...zur Frage

Kann man den Speedport W724V automatisch neustarten lassen?

Wir haben einen Speedport W724V und den müssen wir alle paar Tage neu starten damit das Internet gut läuft. Kann man das irgendwie automatisieren? Beim Menü durch graben hab ich nur gefunden dass man Internet zu bestimmten Zeiten trennen kann. Ich will aber einen kompletten Neustart.

Irgendwelche Ideen? An eine Zeitschaltuhr die Nachts eine Minute abschaltet hab ich schon gedacht. Aber vielleicht habt ihr bessere Ideen :)

...zur Frage

Router schaltet sich automatisch um 2 uhr ab wie kann ich dass ändern?

Mein Router (fritzbox) schatet sich immer automatisch um 2 uhr ab. wie kann ich dass ändern dass Dieser sich nicht mehr abschaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?