speedport w503v fritz wlan repeater 1160 verbindung stürzt ab?

3 Antworten

Hallo staysic88, ich würde da auch vorschlagen, mal einen anderen Router zu testen, da der Speedport W 503V doch schon sehr betagt ist und nicht auszuschließen ist, dass das Gerät defekt ist. 

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

naja nur welchen die guten fritzboxen z.b kosten Sau viel

0
@staysic88

Da hat dir ja asdundab einen möglichen Router vorgeschlagen.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

0

Hatte das gleiche Problem das liegt wahrscheinlich am router (so war es bei mir) ich hab dann den telekom schrott zurück geschickt und hab mir dann selber ein neuen router gekauft (fritzbox) und seit dem hab ich keine probleme mehr und allgemein ging alles besser telefon und wlan da der Telekom router immer abgestürzt ist und dann nichts mehr ging.

Hatte das gleiche Problem das liegt wahrscheinlich am router (so war es
bei mir) ich hab dann den telekom schrott zurück geschickt und hab mir
dann selber ein neuen router gekauft (fritzbox) und seit dem hab ich
keine probleme mehr und allgemein ging alles besser telefon und wlan da
der Telekom router immer abgestürzt ist und dann nichts mehr ging.

Die alten Heiz-Klötze stürzen schon mal ab, sofern man keinen Kühlungs-Mod & Firmware-Updates gemacht hat 

Ich habe einen Kühlungs-Mod auf Sozialistische Methode gemacht -> bei Speedport (W) 500V einfach einen Lüfter umgeschnallt ^^

0

speedport w503v

Heiz-Klotz & ziemlich alt .... solltest Du auf VDSL umgestellt werden gibts das Speedport W724 dazu , Dieses kann auch das neuere AC-WLAN

Der Speedport W724V wird inzwischen nichtmehr verkauft, wenn du einen Router von der Telekom willst, werden diese dir erstmal einen Speedport Smart empfehlen.

1

Was möchtest Du wissen?