Speedport w503v

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieh mal im Handbuch nach Seite 50, ob Du für XP diesen Patsch geladen hast:

http://support.microsoft.com/kb/893357

und überprüfe 10 x ob die eingegebene Verschlüsselung stimmt.

Sonst rufe die Hotline T-Online für WLAN an 018051990, die können Dir das auch Online konfigurieren, wenn Du das Kabel anschliesst, wenn Du da einen netten Berater findest. Ich kann es von hier aus schwer, da müsste man schon die Einstellungen auf Deinem Computer sehen.

Kommentar von mineiro
24.02.2010, 22:03

Vielen Dank für die Antwort! Habe in der angegebenen Adresse von Microsoft nachgesehen - das ist wahrscheinlich die Lösung des Problems! Ich weiß nur nicht, wie ich das herunterladen soll, da ich mit diesem Notebook nicht ins Internet komme!

0

Was möchtest Du wissen?