Speedport W 921V ports einfügen o. freischalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt wäre erst mal die Frage, was Du genau machen willst.

Weil wenn man in den Firewall seines Internet-Routers 'löcher' bohren will sollte man sehr genau wissen was man tut. Ansonsten ist man sehr schnell nicht mehr Herr seines Rechners.

Normalerweise öffnet (bzw. schließt) man Port's und muss zudem Weiterleitungen einrichten, damit die Daten die auf einem bestimmten Port ankommen zum richtigen Endgeröt weiterleiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achim1994
31.08.2016, 15:49

Also naja ich Spiele ein Rollenspiel und hatte den Support kontaktiert die hatten mir die Ports gegeben und muss die in meinem Router einfügen und dann sind die lags glaube auch mal weg ;)

0

Was möchtest Du wissen?