Speedport w 724v Typ C Netzwerkspeicher nicht vorhanden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sich erledigt. Trotzdem danke für die Hilfe. Und zwar musste ich den Router für min. 5 Minuten vom Netz trennen. Dann die Festplatte eingesteckt und dann das Netzteil vom Router wieder in die Steckdose gesteckt. Danach wurde die Festplatte eingelesen und wird nun auch beim Netzwerkspeicher angezeigt. Vielleicht hilft das einigen anderen die vor dem selben Problem stehen wie ich. LG

Telekomhilft 14.03.2014, 14:36

Hey Darkgalaxy,

super, danke für die Rückmeldung. Toll, dass es sich so einfach hat lösen lassen. Und ich bin mir sicher, dass deine Rückmeldung hier einigen helfen wird.

Schönes Wochenende Rebekka von Telekom-hilft

0

Hallo Darkgalaxy,

das ist schon eine kleine Nuss, die da zu knacken ist. Ich gestehe, ich hab noch keine Ahnung wie.

Meine Kollegen aus unserer Fachabteilung wissen aber bestimmt einen Rat. Sobald ich von dort eine Info habe, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Rebekka von Telekom-hilft

Was möchtest Du wissen?