Speedport w 723V Typ B: Welchen Netzteil-Stecker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm das 2,5er - das passt auf jeden Fall.

Die Buchse ist so gebaut, daß eine gefederte Metalllasche den Außenkontakt abgreift - dabei wird die etwas zu große Innenöffnung gegen den Stift gedrückt.

Sitzt dann nicht ganz so stramm auf einem 2,1mm Stift - funktioniert aber.

Meine persönliche Erfahrung über die Jahre: 80% mit 2,5mm, 20% mit 2,1mm Stift ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar nicht das mass aber 0,4mm unterschied sind nicht egal. Schon nen paar hundertstel millimeter bewirken das du die presspassung nurnoch mit hammer oder Schraubstock... fügen kannst. Zumindest bei metall. 4zehntel na das bekommst du dann nichtmehr ohne schaden hin -wenn überhaupt-. Nimm am besten das Gegenstück einfach mit in den markt und frage mal einen berater ob man es testen kann im markt oder ob er sicher ein passendes da hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?