Speedport W 723V Technischer Fehler

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte den Router neu. Wenn nicht hilft RESET.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Firmware-Update durchgeführt und es aus Versehen abgebrochen während es lief?

Ich empfehle dir, dass du den Router für mind. 10 Minuten vom Stromnetz abziehst und dann wieder startest - den Computer währenddessen auch 1x neustarten.

Sollte das Problem danach nicht behoben sein, wende dich bitte an den Technischen Support der Telekom: 0800 330 1000. Der komplette Anruf ist kostenlos. Im Menü sagst du einfach "STÖRUNG". Dann musst du deine Rufnummer (inkl. Vorwahl). Danach fragt dich der Computer noch er die Nummer richtig verstanden hast. Du antwortest entsprechend mit JA oder NEIN. Als letztes fragt der Computer, ob Gespräche zu Trainingszwecke mitgenschnitten/mitgehört werden dürfen. Da sage ich auch immer JA.

Dann bist du in der Warteschleife.

Ich war 2 Jahre bei der Telekom angestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoetheDresden
18.03.2012, 09:37

Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Nach "(inkl. Vorwahl)" kommt noch "eintippen".

Im nächsten Satz, kommt zwischen "noch" und "er" noch ein "ob".

Und bei "Trainingszwecke" fehlt hinten noch ein "n".

Liegt wohl am Frühlingswetter heute! Tut mir leid!

0

Versuche mal ein Reset.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?