Speedport W 503V kein Internet, trotz WLAN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das WLAN Signal hat nicht zwangsläufig was mit dem Internet zu tun da es lediglich eine kabellose Verbindung zum Router ist. Die beste Variante ist es derzeit (bei den unwetter) einfach mal dort anzurufen was der vorherige beitrags Kommentator geschrieben hat. Schilder einfach den Fall und die werden dir wahrscheinlich erstmal sagen das du deinen Router Neustart sollst (sprich spannungsfrei machen und 2-3 Minuten einfach mal warten bevor du ihn wieder einsteckt. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdoge
12.06.2016, 21:37

Und da das viele nicht wissen, habe ich die Frage so gestellt, dass man nicht unbedingt verwirrt ist und versucht mich dahingehen zu "korrigieren". Aber anrufen hat funktioniert

0
Kommentar von Domi31112
12.06.2016, 21:46

okay alles klar. man versucht ja nur so professionell wie es geht zu helfen ;)

0

Kannst mal 08003301000 anrufen und die Störung melden. Das war bei einigen Leuten so, dass Telekom nicht ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschalten und ein paar Sekunden warten, dann Einschalten. Wenn das nichts bringt, anrufen und Störung melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?