Speedport W 303V (Internet) mit 2 PCs

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hab ich mal auch mit meinem Vater gemacht weil er mir immer die bandbreite geklaut hat :D Schau mal nach ob dein Sohn ne MAC Filterrung aktiviert hat, sprich der Router lässt dann nur noch bekannte Rechner zu und wenn dein Sohn das so eingerichtet hat das er seinen Rechner kennt aber deinen nicht dann hast du den zonk gezogen, es könnte noch an einer geänderten bzw unsichtbar gemachten SSID liegen bzw. an einem geänderten WLAN Passwort.

Sprich doch mal mit deinem Sohn was er gemacht hat, falls er noch ein Jugendlicher ist, einfach mal seinen Läppi beschlagnahmen und Geld streichen, falls er das absichtlich gemacht hat :D

lg Falk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIllergun200
08.10.2011, 11:03

Danke für die Antwort.Ich werd es es mal so versuchen.

Aber noch was ICH hab ihm alles eingerichtet. Und er hat einen PC keinen notebook.

Trotzdem vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?