Speedport Router mit Speedport Router verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lennox3093.

Ich verstehe es also richtig: Du hast einen Vertrag bei uns und deine Eltern haben auch einen Vertrag bei uns?

Somit 2 Anschlüsse und zwei voneinander unabhängige Router, richtig?

Und nun möchtest du mit deinem Router auf den Router deiner Eltern zugreifen?

Was natürlich geht: Du kannst deinen Router per LAN mit dem 724er verbinden und deinen dann als reinen Accesspoint nutzen.

Aber da du einen eigenen Anschluss hast: Warum solltest du das wollen? Denn dann teilst du dir ja am Ende die Downloadgeschwindigkeit mit deinen Eltern. Und dann kann es, gerade bei niedrigen Synchronisationswerten, zu Performanceeinbußen kommen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?