Speedport lte2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend yurihd,

verrate mir doch bitte, in welcher Farbe Mode blinkt.

Hast du mal einen Neustart vom Speedport versucht? Einfach für ein paar Minuten den Router vom Strom trennen und danach wieder einschalten.

Hilft in vielen Fällen schon.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yurihd
16.04.2016, 22:02

Vielen dank, der router blinkt wie normal auch in blau. Und ich habe ihn auch schon vom Strom getrennt... Ich habe ihn sogar resetet!!! Nichts hat funktioniert...

0
Kommentar von yurihd
16.04.2016, 22:06

Bzw. ich habe es grade auf einem laptop probiert. Dort funktioniert alles. Kann es sein das ich einen virus auf dem pc habe, der das internet blockiert

0

Was möchtest Du wissen?