Speedport konfigurieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wurde wohl irgendwann das Passwort verändert. Entweder steht auf dem Router ein Passwort, oder aber Du musst den Router manuell reseten, und dann mit dem Standardpasswort reingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Anastasia1
20.10.2012, 20:20

ich hab das PW von der rückseite des ruter eingegeben und dan kamm das

0

diese Rückmeldung kommt nicht vom Router, sondern von deinem Internet-Explorer. Dort mal den Router in die Vertrauenwürdigen Sites aufnehmen oder kurzfristig deine Sicherheit auf niedrig setzen. Danach unbedingt wieder zurücksetzen!

Grüße Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Anastasia1
21.10.2012, 20:19

wo kann ich die sicherheit auschalten ????

0

Was möchtest Du wissen?