Speedport Hybrid ohne DSL?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend EGPr4azz,

Hybrid kann nur dort gebucht werden, wo auch DSL verfügbar ist. Wir benötigen mindestens 384 IP, damit wir es buchen können. Dieser Tarif nur in Verbindung mit einem IP-basierten Anschluss möglich, daher geht es nicht anders.

Hoffentlich tut sich bei euch in der nahen Zukunft etwas in Sachen DSL. Meine Daumen sind gedrückt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe doch mal ob bei dir nicht zumindest DSL 364 verfügbar ist (Telekom Verfügbarkeitscheck). Dann könnte man es nähmlich buchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

0800 330 1000

Ich weiß es leider nicht, das ist der Kundenservice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?