Speedport Entry 2 und Fritz 310 Repeater | Verbindung zum Repeater mit Handy nicht möglich?

1 Antwort

Ok, das Problem ist nun klar.

Hatte zu Beginnt die WPS Knöpfe beider Geräte verkehrt herum gedrückt.Nun habe ich zunächst den Repeater auf Werkseinstellung gesetz, indem ich den WPS Knopf am Gerät für 15 Sek gedrückt halte, bis die Signalbalken blinken.

Kurze Zeit warten.Diesesmal habe ich zuerst am Router für 2 Sek den WPS Knopf gedrückt und gehalten und dann innerhalb von 2 Minuten am Repeater für 6 Sek gedrückt und gehalten.

Es funktioniert nun alles. Super Gerät mit guter Reichweite.

Kann ich erstmal empfehlen. :)

wie kann ich meinen speedport w724v typ c mit meinem repeater fritz 310 verbinden?

...zur Frage

Fritz Repeater funktioniert schlecht mit Speedport Hybrid?

Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten das Speedport Hybrid bei der Telekom bestellt!Alles funktionierte perfekt auch der Repeater!Aber mittlerweile habe ich immer Pingschwankungen und ich weiss,dass es am Repeater liegt,weil ich in der Zeit unten (also wo ich keine Verbindung zum Repeater habe) alles läuft.Vorher hatte ich die Fritz!Box 7490 und mit der hat auch alles geklappt!Und am PC liegt es auch nicht weil ich ,wenn dass Internet weg ist am Handy auch kein Internet habe! Hoffe ich habe alles gut beschrieben,sodass ihr mir helfen könnt! Danke schonmal! PS: Fritz Repeater 310

...zur Frage

Repeater und funktelefon für Speedport smart?

Welchen repeater koennt ihr empfehlen? Bei Amazon ist der von Fritz! sehr gut bewertet. Und wenn wir schon dabei sind ist das speedphone gut oder lieber ein anderes? Wir wollen in der anderen Etage als dort wo der speedport steht kabellos mit anderer rufnummer telefonieren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Speedport w724v mit AVM Fritz WLAN Repeater 310 korrekt Verbinden?

Hallo Gemeinde,

Folgendes... Habe ein Speedport w724v allerdings reicht die Reichweite bis in mein Zimmer nicht aus also habe ich mir ein AVM Fritz WLAN Repeater 310 gekauft. Die Verbindung zwischen dem Repeater und dem Router funktioniert.. für 10 Minuten! Nach den 10 Minuten bricht die Verbindung ab und es Blinken folgende Lämpchen auf dem Repeater: WLAN & die für die Reichweite. Dann muss ich den Repeater auf Werkseinstellung zurück stellen und alles wieder neu konfigurieren. (Habe ein Macbook) Weiß jemand wie man das Problem löst und die Verbindung ständig bestehen bleibt?

...zur Frage

Verbindung herstellen mit Wlan.Router?

Hallo,möchte eine Verbindung zu meiner Easy-Box 802 herstellen mit einem Wlan-Verstärker von Fritz Repeater 310,klappt aber nicht was mache ich falsch!

...zur Frage

WLAN verstärken durch repeater?

Hallo Leute,

wir haben ein dreifamilien Haus Obere Etage meine Eltern mit einem Telekom Anschluss mit speedport smart 2 und mittlere Etage bin ich mit einem o2 Anschluss mit fritzbox 7490. nun meine Frage ist es möglich den repeater so zu nutzen das beide Router ihr Signal verstärken mit nur einem Fritz repeater 1160?

vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?