Speedport Entry 2 -Anschluss eines Telefons möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo harras07,

schön, dass du dich für uns entschieden hast, das freut mich! :-)

Der Speedport Entry 2 verfügt neben dem DSL-Anschluss und 2 LAN-Anschlüssen auch über 2 Telefon-Buchsen.

Schau sonst auch hier auf Seite 11 einmal, da ist die Rückseite des Routers abgebildet: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-entry-2.pdf

Erfahrungswerte zu diesem Speedport kann ich nicht liefern, ich nutze noch ein älteres Modell (Speedport W 921V). Und da gibt es keinen Grund zur Klage.

Hast du denn schon den neuen Tarif beauftragt? Wenn du Unterstützung benötigst, melde dich gern über unser Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?