Speedport Entry 2 - manche sehen es, manche nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nur komischerweise schafft es mein Vater mit seinem Laptop (win 10)
nicht mehr, entweder steht da "begrenzt" oder es geht einfach gar nicht

LAN-Kabel verwenden -> Update WLAN-Treiber manuell via Google & Windows updaten ( Optionale Updates )

Stelle sicher, das der Laptop relativ moderne WLAN-Hardware hat

aber unser fernseher FINDET das wlan NICHT einmal

LAN-Kabel ran & Updaten 

Bedenke:

Für "Smart"-TVs gibts eventuell nicht sehr lange Updates d.h. kann gehackt werden wie ein Windows-PC  !

Alle anderen PC Regeln gelten auch für den "Smart"-TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
24.12.2015, 22:56

Ich versuchs mal, verstehe aber nicht wieso es etwas damit zu tun haben soll. Danke, ich melde mich dann wieder.

0
Kommentar von Esxalon
24.12.2015, 23:13

Alles klar, also, per LAN/D-LAN funktionieren die Geräte, aber es heißt immer es gibt keine neuen Updates bzw. die Treiber sind auf dem neusten Stand. Hab auch mal deinstalliert und wieder installiert, hat aber auch nichts gebracht. Router auch mal augeschaltet und wieder ein, hilft auch nicht weiter. Echt komisch.

0

Was möchtest Du wissen?