Speedport Basis?

1 Antwort

Hallo Jojod590e, ich bin mir ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber wenn du DECT-Telefone direkt am Router anmeldest, dann haben sie eine Basis. Nämlich den Router. Und wenn du bei einem Anruf ans Telefon gehst, dürfte beim anderen gerät keine Anzeige sein, dass du den Anruf verpasst hättest. Wie hast du denn deine Telefone angeschlossen und findest du beide Geräte im Routermenü?

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Guten Tag, ich habe sie einfach engemeldet. Also mit der Taste am Router.

0
@Jojod590e

Prima. Dann sind die Geräte auch beide im Routermenü als angemeldete Telefone hinterlegt, oder?

Gruß, Kai M.

1
@Jojod590e

Das Problem besteht teils immer nch. Aber nur bei meinen älteren Gigasets, die aber auch noch recht neu sind. Beim neusten geht das ganze.

0

Was möchtest Du wissen?