Speedport 921v FTP

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit neuem kommt nun eine andere Fehlermeldung: Warte auf Willkommensnachricht... Zeitüberschreitung bei der Verbindung. s. unten. Bin kurz vorm Verzweifeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage habe ich wohl noch nicht ganz verstanden.

Die Einrichtung vom DYN DNS hat ja wohl funktioniert. Aber von wo willst du was machen? Einen FTP Zugriff auf den Stick an deinem Router?
Welche Daten gibst du dann an deinem Filezilla ein undwas für einen genehmigten FTP Zugang meinst du?

Filezilla findet wohl über no-IP deinen Router. Aber welcher FTP Server soll angesprochen werden?

Ohne genauere Netzkonfiguration kann ich dir leider nicht helfen. Ist ja schon eine speziellere Frage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forgrimm01
02.07.2013, 23:43

Ich möchte gerne einen FTPS- Zugriff über FileZilla, mit dem ich auf den Speicher des Sticks über das am Speedport normal eingerichtete Konto zugreifen kann. Da die DNS ja wechselt, nutze ich No-IP, dort trage ich Adresse (No-IP), Name + Kennwort (Speedportkonto für Stick) ein. Port lasse ich frei, das ist auch etwas, wo ich mir nicht sicher bin. Sonst habe ich nichts gemacht, weder Ports weitergeleitet, noch eine Einstellung gemacht.

Leider erscheint jedoch die Fehlermeldung beim Verbinden, welche im Bild "FileZilla Antwort" steht.

Vielen Dank im Voraus!

0

Was möchtest Du wissen?