Speedpickel?

6 Antworten

Ja, können schon von einer Einnahme kommen. Genug Wasser und Nahrung ist Pflicht. Mit den richtigen Vitaminpräparaten kannst du die Pickel vielleicht eindämmen, aber garantiert ist es nicht.

Wenn Dich Deine Gesundheit wirklich interessiert dann lass das mit dem Zeug. Pickel sind doch noch das harmlose an der Sache.Du gehst von innen drauf..das ist egal ob Du da auch noch nen Pickel hast beim sterben gelle?

wer speed einnimmt hat ganz andere probleme als pickel! da helfen auch keine vitamine mehr.

Ich bin der Meinung, dass man sowas durchaus mal auf Partys nehmen kann, wenn man sich vorher anständig informiert.

0
@dolan234

wer sich anständig informiert hat nimmt sowas ja gar nicht :-)

3

Allopurinol

Da ich mal wieder erhöhte Harnsäurewerte habe muß ich etwas dagegen machen. Allopurinol vertrage ich schlecht, deswegen habe ich ein anderes Medikament verschrieben bekommen. Da das schon lange her ist , habe ich den Namen vergessen. Bevor ich zum Arzt gehe möchte ich den Namen dieses Ersatzmedikaments wissen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

das orangene aus den haaren bekommen wie?

Hey Leute ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich mir meine Haare von braun auf hellbraun färben lassen aber jetzt sind sie so naja orange ...also so ein hekkes braun mit sehr starkem orangestich....wie bekomme ich den bis Montag weg?????Ich habe mir so ein silvershampoo gekauft und es auch schon einmal benutzt gibt es sonst noch Sachen die schnell helfen?Bitte helft mir bin echt verzweifelt... LG und danke

...zur Frage

Inwiefern schadet eine Nebenhodenentzündung der Zeugungsfähigkeit?

Ich lese hier immer wieder, dass eine Nebenhodenzündung und oder Ähnliches zu Zeugungsunfähigkeit führt, aber inwiefern? Ich meine ich bin jetzt 16 und gehe bald mal wegen einigen Gründen zum Urologen, aber ein Termin da bekommt man ja nicht so schnell und wenn ich nun eine Entzündung etc. habe, schadet das dann direkt, wenn es noch dauert mit dem Arztbesuch?

...zur Frage

Nach Nutella Konsum nervös & unruhig?

In der Nacht plötzlich aufgestanden und fressflesh bekommen. 1 fettes nutellabrot gegessen. 10minuten später zitter ich und mein Herz schlägt schneller und bin stark nervös. Was ist das?

...zur Frage

App für Konsumenten?

Hallo ich bin kiffer und wollte fragen ob es eine App gibt wo Konsumenten ihren täglichen Konsum dokumentieren können und vielleicht mit Tipps wie man den Konsum unter Kontrolle bekommt oder sowas Danke in vorraus

ps ich brauche jetzt keine Belehrungen zum Thema Gesundheit oder es gibt nur wenige wenn überhaupt Leute die den Konsum unter Kontrolle bekommen ich bin komplett aufgeklärt in Sache Gesundheit und sucht und das ganze ich möchte nur wissen ob es so eine App gibt.

...zur Frage

Was kann ich als Eigenbehandlung machen bei einem starkem Gichtanfall?

Vermutlich habe ich ein starken Gichtanfall, schon seit mehreren Stunden, dass hatte ich noch nie. Was kann ich selber machen, damit die riesigen Schmerzen schnell weggehen? Wer hat Erfahrung, wer kann helfen von Euch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?