Speedpickel?

8 Antworten

Wenn Dich Deine Gesundheit wirklich interessiert dann lass das mit dem Zeug. Pickel sind doch noch das harmlose an der Sache.Du gehst von innen drauf..das ist egal ob Du da auch noch nen Pickel hast beim sterben gelle?

Ja, können schon von einer Einnahme kommen. Genug Wasser und Nahrung ist Pflicht. Mit den richtigen Vitaminpräparaten kannst du die Pickel vielleicht eindämmen, aber garantiert ist es nicht.

Also ich kenn eigentlich niemanden der dadurch ernsthaft Pickel bekommen hat. (manchmal etwas unreine Haut )

Wasser solltest du generell zu dir nehmen damit du nicht dehydrierst. ( also sehr wichtig :D )

Vitamine sind praktisch weil das Amphetamin deinem Körper Mineralien und Vitamine entzieht.

Übrigens ist auch ne Nasendusche mit Salz praktisch bzw. gut für deine Nase ;) (Natürlich nach dem Konsum :P)

LG

Was möchtest Du wissen?